092268

 

 

 
 
 


Limpachtalschiessen 2017


Das 27. Limpachtalschiessen findet am 27. und 28. April 2019 statt.

Der Versand der Schiesspläne erfolgt Mitte Januar 2019. Wir würden uns freuen, Euch 2019 bei uns begrüssen zu dürfen.

Das OK des Limpachtalschiessens


Grusswort des Präsidenten


Werte Schützenkameradinnen, werte Schützenkameraden,
Wir würden uns freuen, Euch am 27. und 28. April 2019 anlässlich des 27. Limpachtalschiessens in Oberramsern begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns besonders, wenn wir neben den langjährigen Stammgruppen auch neue Gruppen- oder Einzelschützinnen und -schützen begrüssen können.

Das Organisationskomitee wünscht allen Schützinnen und Schützen des 27. Limpachtalschiessens «guet Schuss» und einen gemütlichen Aufenthalt in Oberramsern.

Für das OK des Limpachtalschiessens
Der Präsident, Thomas Mollet








Schiessplan


Sobald der Schiessplan fertig ist, kann dieser hier geladen werden.



Anmeldung

Der Anmeldetalon kann hier als PDF-Datei geladen werden und ist dem Rangeurbüro (Anja Jäggi, Erlacker 61, 4588 Oberramsern, rangeur@sgramsern.ch) zu senden.

Die Schiesszeit-Bestätigung wird per Mail oder SMS an die angegebene Adresse versendet. Sollte eine Woche nach der Anmeldung noch keine Bestätigung angekommen sein, meldet dies bitte per Mail oder am Rangeurtelefon ‭079 129 55 90‬.

Um Verspätungen vorzubeugen, bitten wir alle Schützen, 20 Minuten vor der zugeteilten Schiesszeit anwesend zu sein.


Der Anmeldetalon kann hier geladen werden.


Wie immer ist für die Anmeldung auch das Online-Anmeldeformlar aktiv.



Rangeurauslastung

Bitte beachtet vor der Anmeldung, ob die gewünschte Schiesszeit noch frei ist. Bei eventuellen Fragen kann das Rangeurbüro Auskunft geben.

 


Rangeurplan vom Samstag, 27. April 2019



Rangeurplan vom Sonntag, 28. April 2019