Willkommen in Oberramsern
Werte Schützenkameradinnen, werte Schützenkameraden

Ich freue mich, Euch zum Limpachtalschiessen einladen und begrüssen zu dürfen. Seit 2021 wird das Limpachtalschiessen aufgrund der neuen Gesetzgebung nicht mehr feldmässig und handgezeigt durchgeführt. Wie die meisten anderen Schützenfeste wird nun auch auf die elektronischen Scheiben geschossen.
 
Wir freuen uns besonders, wenn wir neben den langjährigen Stammgruppen auch neue Gruppen- oder Einzelschützinnen und -schützen begrüssen können.
 
Limpachtalschiessen 2024:
Das Limpachtalschiessen 2024 wird folgendermassen stattfinden:
Samstag, 20.04.2024 von 13.00 bis 18.00 Uhr
Samstag, 27.04.2024 von 8.30 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 28.04.2024 von 8.30 bis 12.30 Uhr
 
Besucht auch folgende gleichzeitig stattfindende Schützenfeste in der Region:
Das Wolftürlischiessen der SG Mühledorf
 
Für Ihr Interesse an unserem Limpachtalschiessen danke ich bestens und wünsche bereits heute «Guet Schuss» sowie einen angenehmen Aufenthalt in Oberramsern.
 
Für das OK des Limpachtalschiessens
Der Präsident, Thomas Mollet

Bilder vom Limpachtalschiessen und Sogifest 1967

Samuel Mollet hat uns ein paar Bilder aus früherer Zeit zur Verfügung gestellt. Hier ein paar Aufnahmen vom ersten Limpachtalschiessen und damals und bis 2001 stattfindenden Sogifescht.