Willkommen in Oberramsern
Werte Schützenkameradinnen, werte Schützenkameraden

Ich freue mich, Euch zum Limpachtalschiessen einladen und begrüssen zu dürfen. Seit 2021 wird das Limpachtalschiessen aufgrund der neuen Gesetzgebung nicht mehr feldmässig und handgezeigt durchgeführt. Wie die meisten anderen Schützenfeste wird nun auch auf die elektronischen Scheiben geschossen.
 
Wir freuen uns besonders, wenn wir neben den langjährigen Stammgruppen auch neue Gruppen- oder Einzelschützinnen und -schützen begrüssen können.
 
Vorinformation fürs 2023:
Das Limpachtalschiessen wird 2023 am 16./17. und 23./24. September stattfinden. Ab 2024 wird der Termin wieder an den beiden letzten Wochendenden im April sein.

Für Ihr Interesse an unserem Limpachtalschiessen danke ich bestens und wünsche bereits heute «Guet Schuss» sowie einen angenehmen Aufenthalt in Oberramsern.
 
Für das OK des Limpachtalschiessens
Der Präsident, Thomas Mollet

Bilder vom Limpachtalschiessen und Sogifest 1967

Samuel Mollet hat uns ein paar Bilder aus früherer Zeit zur Verfügung gestellt. Hier ein paar Aufnahmen vom ersten Limpachtalschiessen und damals und bis 2001 stattfindenden Sogifescht.